Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 07.08.14 Ort : Lohenfels
Thema: ...ein Neuer? Do 7 Aug - 0:45
Hallo!
Ich bin Sangusin und durch Dia hierher gelangt Auf Endu bin spiele ich derzeit einen relativ entspannten Halbelfen, der meist in schwerer Rüstung und mit Kriegspike und Erde-Wächterstab durch die Gegend läuft. Derzeit bin ich, wie Dia, bei der Flamme Endurias, wo ich mich aber ziemlich langweile - daher freue ich mich auf etwas Neues und bin gespannt, was das Neue denn werden könnte
Lynaria Lifaris
Anzahl der Beiträge : 884 Anmeldedatum : 02.08.14 Alter : 38 Ort : Lohenfels
Thema: Re: ...ein Neuer? Do 7 Aug - 9:45
Hallo Sangusin,
schön das du dich angemeldet hast.Wenn du vielleicht auch Lust hast Ideen und Vorschläge mit einzubringen nur her damit.Man kann nie genug haben,ich spamme ja auch das Forum damit zu *grins* Auf jedenfall ein herzlich Wilkommen von mir.
Teleria Morgentau
Anzahl der Beiträge : 715 Anmeldedatum : 01.08.14 Alter : 45 Ort : Lohenfels
Thema: Re: ...ein Neuer? Do 7 Aug - 10:35
Morgen Sangusin,
habe Dich die Nach mal Freigeschaltet damit Du überall Lesen kannst. Erst mal aber Heerzlich Willkommen bei dem Verrückten Haufen hier. Wenn Dir am Forum noh was Fehlt so gib mir Bescheid ich passe es gerne noch an.
Gast Gast
Thema: Re: ...ein Neuer? Do 7 Aug - 10:58
Hallo sangusin,
Schön dich kennen zu lernen und auch ganz toll , dass du den weg hierher gefunden hast. Bringe dich doch bitte ein, wenn du magst :-)
Sangusin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 07.08.14 Ort : Lohenfels
Thema: Re: ...ein Neuer? Do 7 Aug - 15:17
Vielen Dank, ich hab schonmal etwas mit Tippen angefangen
Dialyon schrieb:
Hallo sangusin,
Schön dich kennen zu lernen und auch ganz toll , dass du den weg hierher gefunden hast. Bringe dich doch bitte ein, wenn du magst :-)