Fidelis ad Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fidelis ad Mortem
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

 

 Ein Elf kommt selten allein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:28

Erst einmal ein fröhliches Hallo an alle hier.
Ich bin soeben eurer Gilde beigetreten und bringe sogar mein Halbschwester mit. Sie hat keinen eigenen Computer und spielt Evergore über ihr Smartphone. Ich werde ihr aber ebenfalls hier ein Konto einrichten und sie auch ab und zu mal was schreiben lassen von meinem PC aus. Wenn ich nicht da bist, ist sie ehh nur hier dran.

Nun zu meinem Char: Ich bin ein Level 4 Elf und Luftmagier. Als Berufe habe ich Schneiderei und Holzfällerei eingeplant.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß in der Gilde.

Grüße an alle und bis bald,
Euer Lighty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:45

Erstmal auch von mir ein fröhliches Hallo an alle,
ich schreib das einfach hier unter den Beitrag von meinem Bruder. Das sparrt Platz. Ja, wie er schon gesagt hat, kommt er nicht allein, sondern hat noch jemanden im Schlepptau und das bin ich.

Leider hab ich wirklich noch keinen eigenen Computer, da ich dann doch lieber ein Smartphone haben wollte. Bis jetzt hat sich das mehr gelohnt.

Zu meinem Char: Ich bin jetzt wieder Level 1 (vorher level 4 aber leider falsche Rasse) und auf dem Weg zu unserer Stadt. Ich bin ein Gnom, Wassermagier und werde Konstrukteur und Feilscher.

Ich hoffe auf eine lustige Gemeinschaft und viel Spaß in dieser Gilde.

Grüße auch von mir,
Eurer kleinen Tiffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:47

Dann euch ein herzliches Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr werdet euch hier gut einleben :-)

Gruß
Dia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:52

Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Hier seit hier auf jeden Fall in guter Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:54

Das will ich doch hoffen^^
Ich freu mich sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 21:57

Vielen Dank und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
Teleria Morgentau

Teleria Morgentau


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 45
Ort : Lohenfels

Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 22:22

Na dann Herzlich Willkommen Ihr beide, auf eine gute Zeit
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 22:24

Ein herzliches Willkommen auch von mir :-)
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 22:37

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
mich kennt ihr 2 ja schon , freue mich riesig euch bei uns Begrüßen zu dürfen. Jetzt wird Tiffy natürlich eine erstklassige Schankmaid Ausbildung bekommen *lach* und die Bratpfanne(meine Taverne) möchte mit eurem Familienschnaps versorgt werden Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein EmptySo 31 Aug - 22:46

Der Schnapps kann erworben werden. Oder ich kann eine Anstellung in der Taverne kriegen. Mit Tiffy zusammen. Das wäre bestimmt cool.

Wir sind übrigens schon in der Taverne angekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Elf kommt selten allein Empty
BeitragThema: Re: Ein Elf kommt selten allein   Ein Elf kommt selten allein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Elf kommt selten allein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: