Fidelis ad Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fidelis ad Mortem
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

 

 klein aber fein ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDi 19 Aug - 21:20

Seid Gegrüßt

Mein Name ist Dobby und ich bin ein Gnom. Ich liebe es mich mit der Magie zu beschäftigen, deswegen bevorzuge ich die Luftmagie. Neben dem Magiestab trage ich auch noch Dolche bei mir, die unter einer Stoff-Rüstung versteckt sind. Handwerklich begabt bin ich als Alchemist. Ich werde versuchen gute Handelspartner für die Gilde zu finden, da mir das Handeln liegt und ich gerne mit anderen um Preise diskutiere. Ich freue mich auf viele gemeinsame Jagden. Die erste war schon ziemlich erfolgreich. Wink

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Dobby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDi 19 Aug - 21:38

Schön, dass du dien Weg zu uns gefunden hast und herzlich Wilkommen!!

Ich muss dir allerdings sagen, dass die nächsten Jagden vielleicht nicht mehr ganz so erfolgreich sind, weil wir immer wieder die Gruppen umbauen müssen.

Gruß Dia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDi 19 Aug - 21:40

Das ist kein Problem solange wir als Gemeinschaft uns gegenseitig unterstützen und alles geben passt das schon. Dann wird es auch erfolgreiche Jagden trotz umbauten der Gruppen geben.

Gruß,
Dobby
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDi 19 Aug - 22:11

Auch von mir ein herzliches Hallo Dobby, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Wenn dich jemand ärgert Bescheid sagen ich habe eine Bratpfanne *lächel* sonst freue ich mich auf die Gesellschaft im Labor mögen wir eine Menge Spaß zusammen haben.
Nach oben Nach unten
Teleria Morgentau

Teleria Morgentau


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 45
Ort : Lohenfels

klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDi 19 Aug - 22:14

Ja auch von mir Willkommen on dieser Verrückten Truppe  cheers 
Nach oben Nach unten
Razziel

Razziel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.08.14

klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDo 21 Aug - 14:21

Herzlich Willkommen Dobby. Es ist schön euch kennen zulernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) EmptyDo 21 Aug - 20:54

Hallo mein Lieber! flower 

Na da werden wir wohl viel Zeit zusammen verbringen... beim Staubwischen. Laughing 

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





klein aber fein ;) Empty
BeitragThema: Re: klein aber fein ;)   klein aber fein ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
klein aber fein ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: