Fidelis ad Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fidelis ad Mortem
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

 

 Ein Alter als Neuer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Illuminatus

Illuminatus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.08.14
Ort : Bauhof Lohenfels

Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 17:49

Hallöle zusammen!

Ich bin Illuminatus (für Freunde Illu  Smile ) und (Noch-)Gildenleiter der Flammen. Wie Sangu und Dia war ich auch schon in den anderen EG-Welten (mehr oder weniger) aktiv.

In Endurias bin ich ein relativ groß gewachsener Zwerg im besten Alter (hat da jemand gelacht?  Suspect ), meist etwas wortkarg und mürrisch wirkend, aber immer loyal und für das Gute kämpfend.
In den Disziplinen Erdmagie, Armbrüste, Keulen sowie als Konstrukteur habe ich den Meisterrang erreicht.

Da ich auch noch andere Browsergames spiele und im RL seit ein paar Monaten einen Garten besitze, ist die für EG verfügbare Zeit doch recht knapp bemessen. Im Laufe der Jahre bin ich auch etwas EG-müde geworden; aber ich habe als Konstrukteur die Stadt Lohenfels mit aufgebaut und hänge deshalb an ihr. Notfalls hätte ich wohl versucht, sie ganz alleine aufrecht zu erhalten...  clown 

Nun ja... Vielleicht ist ja doch noch nicht aller Tage Abend und wir können gemeinsam wieder etwas Leben in die Bude bringen!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 18:28

Schön, dass du dich dieser Sache anschließt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 18:57

Juhuuu, Illu ist an Bord!  cheers flower afro 
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 21:07

Ähm..... müssen wir jetzt Wilkommen sagen oder du *grins*

Egal Wilkommen bei uns, cheers 
ich freue mich besonders auf weitere Zwergen Gesellschaft. Das scheinen hier ja die einzigen Vernünftigen Männer Chars zu sein *lach*.

Nach oben Nach unten
Illuminatus

Illuminatus


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.08.14
Ort : Bauhof Lohenfels

Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 22:26

Du darfst Willkommen sagen. Das mit dem Gildenleiter der Flammen ist ja nun schon wieder Geschichte...  Wink 
Nach oben Nach unten
Teleria Morgentau

Teleria Morgentau


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 45
Ort : Lohenfels

Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer EmptyDo 14 Aug - 23:43

Willkommen Illu, freut mich dich an Board zu haben und keine Sorge Lohenfels wird wieder Gedeihen, etwas mehr Leben haben wir ja bereits wieder  cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Alter als Neuer Empty
BeitragThema: Re: Ein Alter als Neuer   Ein Alter als Neuer Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Alter als Neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...ein Neuer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: