Fidelis ad Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fidelis ad Mortem
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

 

 Ich Suche..........

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySa 9 Aug - 22:55

Ich denke, ihr verkauft eure Kristalle im Moment ja alle im Auktionshaus und ich habe mal ordentlich mit geboten, da ich 5 Stück brauche, ja ich weiß, es ist unglaublich, dass ich die noch nicht habe, aber es ist so.

Sollte ich die nicht bekommen und ihr wollt auch nicht unbedingt soooo viel Geld, biete ich direkt 5k für jeden Kristall bis ich erstmal die 5 zusammen habe...

No
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySa 9 Aug - 22:59

Ich habe einen und den gebe ich "Mann" auch gerne so.Nehm ihn als tausch für das andere Steinchen ja .;D

Tauschhandel ist raus.


Zuletzt von Lynaria Lifaris am Sa 9 Aug - 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySa 9 Aug - 23:02

Ok, dann machen wir das so Frau! :-P
Nach oben Nach unten
Razziel

Razziel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.08.14

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySo 10 Aug - 18:49

Dialyon wenn ihr noch welche sucht hätte ich noch einen im Lager. Die würde ich euch mit Freude Überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySo 10 Aug - 19:54

Gerne nehme ich diesen. Zahle natürlich auch dafür, erstellst du nach der Jagd den Handel?
Nach oben Nach unten
Razziel

Razziel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 10.08.14

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptySo 10 Aug - 19:56

Mache ich gerne mein Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 11 Aug - 16:26

Habe erstmal genug Kristalle. Jedenfalls für den Preis :-)

Danke an die Verkäufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 10:25

Einen Gerber/Weber, am besten jemand der das aus unserer Gilde machen möchte. Auf drei Jobs habe ich irgendwie keine Lust. :-)
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 10:27

Wenn das nicht zuviel Kapazitätsverlust in der Konstruktion bedeutet hätte ich darauf Lust - ich würde nämlich gerne mal was neues machen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 10:45

Das wäre natürlich super.
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 10:58

Wenn ich genug Essenzen habe und Lager fertig ist könnt ich auch ab und zu ne Weberei Schicht zwischen schieben. Damit hatte ich ja auch mal angefangen Smile
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 11:05

Dann würde ich mich verstärkt um Gerberei und Lederrüstungen kümmern :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 11:06

Da müsst ihr euch einigen. Sollte dann nur recht stur durchgeführt werden. Denn wir haben mit alexia und lighty zwei die tuchrüstungen machen und ich Lederrüstungen, alexia müsste bald bei Wolle sein und ich bin bei Lvl 7.
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 11:28

Nagut wenn das so schnell gehen soll bin ich Raus. In erster Linie versuch ich ja preiswerte Essenzen für alle herzustellen Sad.
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 12:05

Ich habe mit Durchziehen zwar prinzipiell keine Probleme, allerdings wird das nicht übermäßig schnell gehen, wenn ich nebenbei auch noch gerben muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 12:44

Ich such doch einen Gerber!!! Damit ich lederrüstungen weiter machen kann.
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 12:46

Achso^^ Das hatte ich falsch verstanden :-P
Naja, ich gerbe jetzt jedenfalls schonmal alles, was ich an Weichpelzen finden konnte^^
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 12:48

*Grins* ihr seit so süß *lach*
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:01

Ich Suche.......... Smiley1748
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:13

Wie ein altes Ehepaar affraid

Machst du denn dann den Weber und Gerber?
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:14

Meinetwegen^^ Die Weichpelze sind wie gesagt in Arbeit ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:21

Pelze habe ich genug. Die im Lager sind bis auf 125 eigentlich meine mühsam zusammen gekaufte...
Nach oben Nach unten
Sangusin

Sangusin


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 07.08.14
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:38

...ich komm gerade nicht hinterher Ich Suche.......... Icon_confused

Ich habe jetzt gerade angefangen, alles, was an Weichpelzen mit Lagerzugriff im Lager rumflog, zu Weichleder zu verarbeiten.
Hast du jetzt genug Pelze, genug Leder oder brauchst du Pelze oder wie jetzt?


Lyn: Ich hab da übrigens einen netten Smiley für dich gefunden --> Ich Suche.......... Smilie_girl_212
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 13:54

nice Very Happy der muss gleich eingepflegt werden dafür dafür dafür

Siehst du Dia, darum wirst du nur mit Bratpfannen bedroht, alle anderen sind meist lieb *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... EmptyMo 1 Sep - 14:06

Och Mensch...

Sangu, du machst alles richtig. Kannst um zu skillen, alles Leinen und alle weichpelze umarbeiten, wenn du dann auf Lvl 5 bist, kannst du dir die pelze (siehe Beitrag oben) schnappen. Da brauche ich dann das Leder raus. Leinentuch und wolltuch etc nimmt dir sicher gerne alexia und lighty ab, die leichte Rüstungen schneidern. Ich nehme dir gerne alles ab und inclusive Leder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Suche.......... Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche..........   Ich Suche.......... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich Suche..........
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Marktplatz der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: