Fidelis ad Mortem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fidelis ad Mortem
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

 

 ...eine weitere neue Pesron?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




...eine weitere neue Pesron? Empty
BeitragThema: ...eine weitere neue Pesron?   ...eine weitere neue Pesron? EmptyFr 8 Aug - 22:51

Seit gegrüßt,

mein Name ist Alexia und ich bin eine Halbelfe. Ich bin durch Lynaria zu dieser Gemeinschaft gestoßen. Meine bevorzugte Waffe ist die Feuermagie. Sollte ich doch einmal in die Situation eines Nahkampfes kommen, so versuche ich diesen mit einem Schwert und einem Schild zu bewältigen. Meine Rüstung ist jedoch der Magie entsprechend eine sehr leichte Rüstung. Als Handwerk übe ich bisher lediglich die Holzarbeit aus. Ich hoffe ich werde mich in eurer Gemeinschaft gut einleben und von nun an mit euch viele neue Erfahrungen machen.

Mit dieser Hoffnung... auf einen gutes Miteinander
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris




Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 38
Ort : Lohenfels

...eine weitere neue Pesron? Empty
BeitragThema: Re: ...eine weitere neue Pesron?   ...eine weitere neue Pesron? EmptyFr 8 Aug - 23:16

Freudig geht Lynaria auf Alexia zu, schließlich waren ein paar Tage vergangen seit man sich das erstemal auf dem Marktplatz begegnet war. Viele Nachrichten hatten die beiden seit diesen Tag ausgetauscht, so das es für Lynaria eine große Freude war Alexia endlich wieder zu treffen.

"Welch Freude euch endlich, wieder zu sehen Alexia.Ich hoffe ihr habt gut zu uns gefunden.Ich bin wirklich glücklich weibliche Verstärkung zu bekommen.Ihr glaubt gar nicht welch Frechheiten sich manch einer des "Mannsvolks" hier rausnimmt."

Sie zwinkert ihr lächelnd zu.

"Ich möchte dich jedenfalls herzlich bei uns Wilkommen heißen.
Wenn du irgend etwas brauchst oder dich schon vor der Gründung unser Gemeinschaft in eine der Jagdgruppen einorden möchtest so lass es uns Wissen."

 Smile Smile Smile 
Nach oben Nach unten
 
...eine weitere neue Pesron?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: